Frauen-Turngruppe 1

Wir bieten Funktionsgymnastik an, das heißt fünf motorische Hauptbeanspruchungsformen (Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Flexibilität) werden trainiert. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Wer bei uns mal schnuppern möchte, ist herzlich willkommen! Wir sind eine ca. 25 Personen starke Gruppe ab 40 Jahren aufwärts.

Der Jahresausflug 2015 fand am 30. Juni statt. Mit einer Draisine legte man den Weg von Kleve nach Kranenburg zurück. Nach einer Stärkung im Restaurant "Turm-Café" stand dann noch eine kleine Shoppingtour in der Fußgängerzone an. Am Ende des Tages ging es mit Bus und Bahn wieder zurück nach Schelsen.

Jahresausflug am 14. August 2010 nach Brüggen/Ndrh.

Jahresausflug 2009 nach Hattingen

Montag10:00 – 11:00 UhrPfarrsaal Schelsen

zu den Spielstätten

Helga Kämpken

Übungsleiterin
Telefon:02166/82419
Handy:/
E-Mail:/
Adresse:Heinrich-Hütten-Str. 13
41238 Mönchengladbach

Ingrid Scheidt

1. Kassiererin
Telefon:02166/982612
Handy:/
E-Mail:/
Adresse:Schloss-Dyck-Str. 161
41238 Mönchengladbach

Anmeldeformulare

Sie würden sich gerne in der Frauen-Turngruppe 1 des SV Schelsen anmelden? Hier finden Sie das Anmeldeformular, das Sie sich zunächst herunterladen und ausdrucken können. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, können Sie es bei der Ansprechpartnerin Helga Kämpken abgeben.